Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
diary

Right now

I think it's time to bleed
I'm gonna cut myself
and watch the blood hit the ground

trifft ziemlich gut wie ich mich grad fühle, aber NEIN ich werde es nicht tun....dafür sind die folgen einfach zu beschissen und ich will das nich nochmal...es sei denn ich fände nen weg wie es niemand merken könnte...da das aber nich geht (leider...) werd ich es nich machen!!!!!! (hoff ich)
9.11.06 22:01


UNHOLY ALLIANCE

unholy alliance war einfach...ich kanns gar nicht beschreiben...ich will nochmal. mit thine eyes bleed und lamb of god kann ich nich wirklich was anfangen...children of bodom warn gut. endlich hab ich sie mal live gesehn...war schade dass sie nich so lang gespielt haben. 3 von ihnen hatten ne erkältung glaub ich, also muss ich sie natürlich unbedingt nochmal in topform sehn. in flames warn mein persönlicher höhepunkt des abends...und danach dann noch slayer, war da aber scho ziemlich fertig, warn aber auch gut. ich will jetzt gleich nochmal!!!!!!!!!!!!!!
1.11.06 23:44


scheiße scheiße scheiße scheiße...ich weiß auch nicht...es tut weh zu merken, dass eine angebliche freundin ganz anders ist als man dachte...dass alle recht hatten die mich vor ihr gewarnt hatten. der man lange zeit lang versucht zu helfen und die einen wenn es ihr dann besser geht einfach stehen lässt...es tut weh
16.10.06 21:49


soooo ist ja jetzt doch schon ein weilchen her seit ich das letzte mal was geschrieben habe....eigentlich ist in der zwischenzeit nichts spannendes passiert...wobei, doch schon, ich denke (im mom) dass es richtig war nach deutschland zurück zu gehen. natürlich vermisse ich vieles. aber es ist einfach besser für mich. ich hab eine perspektive und auch ein leben außerhalb der schule. es ist schon ganz gut so...und ich weiß, dass ich auch wieder phasen habe werde in denen ich das nicht mehr so richtig glaube, aber da muss ich dann eben durch. so und jetzt geh ich ins bett, hab kopfschmerzen.
12.10.06 23:30


ratlos

irgendwie hab ich immer das gefühl, dass ich alle menschen nur behindere. dass sie nur mit mir reden, weil sie mitleid haben wenn ich ganz alleine irgendwo rumstehe. stimmt das wirklich? ich weiß es nicht. ich weiß es einfach nicht. und dann ist da nochwas...wer würde mich tatsächlich noch mögen wenn er/sie wüsste dass ich mal geritzt habe? wer? wer? ich könnte es niemandem verübeln wenn man danach nix mehr mit mir zu tun haben wolte. und selbst wenn doch würde doch alles anders sein. weil man mich auf einmal anders sehen würde. verdammt. und mein vater hat mir angeboten dass er mir die narben wegoperien lässt. das find ich echt nett von ihm. aber ich weiß nicht ob ich das will. 1. wie sollte ich die verbände und all das was sone op mit sich bringt verbergen???? 2. hasse ich die narben zwar aber bin trotzdem gegen schönheitsoperationen und das wär jawohl eine...und irgendwie sind sie ein teil von mir geworden. obwohl ich sie hasse fände ich es komisch sie wegmachen zu lassen....und 3. würde dann slles wieder hochkommen, ich würde wieder damit konfrontiert werden dass ich mal geritzt habe und ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde...
naja egal wahrscheinlich bin ich nur übermüdet
17.9.06 00:05


ist es noch freundschaft wenn es nur noch wehtut?
11.9.06 22:08


ich bin im mom so energielos irgendwie. krieg überhaupt nichts gebacken. auchh nichts was mir spaß macht. sitz die ganze zeit nur irgendwie traurig in der gegend rum und hör opeth...
4.9.06 21:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung