Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UNHOLY ALLIANCE

unholy alliance war einfach...ich kanns gar nicht beschreiben...ich will nochmal. mit thine eyes bleed und lamb of god kann ich nich wirklich was anfangen...children of bodom warn gut. endlich hab ich sie mal live gesehn...war schade dass sie nich so lang gespielt haben. 3 von ihnen hatten ne erkältung glaub ich, also muss ich sie natürlich unbedingt nochmal in topform sehn. in flames warn mein persönlicher höhepunkt des abends...und danach dann noch slayer, war da aber scho ziemlich fertig, warn aber auch gut. ich will jetzt gleich nochmal!!!!!!!!!!!!!!
1.11.06 23:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ferdi (1.11.06 23:47)
joa also mit Lamp of god könnt ich dann ein wenig mehr was anfangen


Kindheitstraum / Website (8.12.06 13:48)
unholy alliance war genial =)
Ich bin nach In Flames gegangen xD mehr als die wollt ich net ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung