Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soooo ist ja jetzt doch schon ein weilchen her seit ich das letzte mal was geschrieben habe....eigentlich ist in der zwischenzeit nichts spannendes passiert...wobei, doch schon, ich denke (im mom) dass es richtig war nach deutschland zurück zu gehen. natürlich vermisse ich vieles. aber es ist einfach besser für mich. ich hab eine perspektive und auch ein leben außerhalb der schule. es ist schon ganz gut so...und ich weiß, dass ich auch wieder phasen habe werde in denen ich das nicht mehr so richtig glaube, aber da muss ich dann eben durch. so und jetzt geh ich ins bett, hab kopfschmerzen.
12.10.06 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung