Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ratlos

irgendwie hab ich immer das gefühl, dass ich alle menschen nur behindere. dass sie nur mit mir reden, weil sie mitleid haben wenn ich ganz alleine irgendwo rumstehe. stimmt das wirklich? ich weiß es nicht. ich weiß es einfach nicht. und dann ist da nochwas...wer würde mich tatsächlich noch mögen wenn er/sie wüsste dass ich mal geritzt habe? wer? wer? ich könnte es niemandem verübeln wenn man danach nix mehr mit mir zu tun haben wolte. und selbst wenn doch würde doch alles anders sein. weil man mich auf einmal anders sehen würde. verdammt. und mein vater hat mir angeboten dass er mir die narben wegoperien lässt. das find ich echt nett von ihm. aber ich weiß nicht ob ich das will. 1. wie sollte ich die verbände und all das was sone op mit sich bringt verbergen???? 2. hasse ich die narben zwar aber bin trotzdem gegen schönheitsoperationen und das wär jawohl eine...und irgendwie sind sie ein teil von mir geworden. obwohl ich sie hasse fände ich es komisch sie wegmachen zu lassen....und 3. würde dann slles wieder hochkommen, ich würde wieder damit konfrontiert werden dass ich mal geritzt habe und ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde...
naja egal wahrscheinlich bin ich nur übermüdet
17.9.06 00:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilli / Website (17.9.06 00:10)
ich kenn dich zwar nich, aber ich glaub nich, dass das nur mitleid is =)

und zu den narben: sie gehörn denk ich einfach zu deinem leben und erinnern dich immer wieder an den unsinn, den du da ma gemacht hast, ich würd se behalten

lg lilli <3


Ferdi (17.9.06 01:53)
warum sollte man mit einen menschen nichts mehr zutun haben wollen wenn man weiß das er/sie geritzt hat ???
wenn man weiß das er/sie damit aufgehört hat zeicht es doch einen das man damit aufgehört hat einen schlussstrich gezogen hat das bweisst stärke und nur weil jemand sich selbst verletzt hat nchts mehr mit denjenigen zu tun haben zu wollen find ich is unsinn

und naja wegoperieren ich weiß nich bleiben dadurch nich auch wieder narben????
ich glaub ich würd sie auch behalten es is teil von dir geworden
hdl


desperate-cry / Website (17.9.06 13:03)
danke euch beiden. und ich meine nichts mehr mit zu tun haben wollen, weil sie dadurch merken würden dass sie mich eigentlich nicht kennen. oder einen teil von mir nicht kennen.


Schöpfer / Website (14.10.06 03:16)
Das fürchten viele am meisten, da es ihr Selbstbild stört...
Behalt die Narben, sind schließlich ein Teil von dir und deinem Leben...
Hab selbst auch einige (u.a. Handrücken) und wie Ferdi gesagt hat, ihre Verheilung zeigt ja das du stark geworden bist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung