Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fühl mich mal wieder schrecklich einsam. verlassen, alleine, schutzlos, ich hasse es. und ich will nich wieder zur schule gehen. und da rumsitzen und hoffen dass ich nich irgendwann anfange zu weinen weil ich weiß dass ich es verdammt nochmal selber schuld bin. aber naja die (falsche) entscheidung ist getroffen, ich werde mit diesem fehler leben müssen, wie mit den anderen fehlern auch. es ist zu spät.
scheiß schule.
ich will einfach nich mehr so einsam sein.
3.9.06 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ferdi (4.9.06 23:27)
welche endscheidung klär mich bitte auf


desperate-cry / Website (5.9.06 21:18)
wieder hierhin zu kommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung