Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulsport

ich hasse schulsport. werd das gefühl nich los, dass es nur dazu da ist um die ohnehin beliebten noch beliebter zu machen..und den unsportlichen wie mir auch noch das letzte bisschen selbstbewusstsein zu nehmen. ich glaube nicht nur bei mir ist das hauptproblem dass dabei alle auf einen gucken und auf fehler warten. ich kann mit sowas einfach nicht umgehen
30.8.06 21:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ferdi (30.8.06 23:59)
du hast recht dafürist sport eigentlich da jedenfalls schulsport...
Mir sind da au schon ziemlich krasse sachen passiert
Z.B
Hochsprung über diese lustigen latten
ging alles problemlos bis 1.20m höhe dann 1.30 ich spring schwerkraft setzt ein
ich auf die latte gefallen die latte in der mitte durchgebrochen
naja...
hab selbst drüber gelacht war das beste.
Das einzigste wo ich gut drin bin ich jugekstoßen und diskusswurf weil ich da meine kräfte einsetzten kann
die hab ich so einigermaßen


desperate-cry / Website (31.8.06 17:06)
is bei mir genau umgerdeht...hochsprung ging so einigermaßen, aber sobald man kraft braucht, naja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung