Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wochenende!!!!!! morgen nich früh aufstehn und was noch viel wichtiger ist: keine schule!!!!! sowas schönes....

abigail und libby sind jetzt wohl endgültig nich mehr befreundet. sone scheiße. libby gehts total beschissen deswegen, natürlich, die arme. ich weiß nich was ich machen kann um ihr zu helfen. ich hab keine ahnung wies abigail geht. aber sehr wichtig kanns ihr ja nich gewesn sein sonst hätte sie ja nich son mist gebaut...oder? ach keine ahnung

ich hättt jetzt gerne ferien...weg von hier... zurück zu den anderen. aber mit libby...
25.8.06 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung