Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo das ist eigentlich kein gedicht, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinstecken könnte...gerichtet ist es an eine freundin, die mir verdammt wichtig ist.(nein ich bin nicht lesbisch, das ist rein freundschaftlich gemeint ) hab einfach mal aufgeschrieben was mir grade so durch den kopf geht, is vll ein bisschen übertrieben aber was solls...

ich hasse dich nicht
wie könnte ich auch?
aber ich vermisse dich so sehr
selbst wenn du neben mir sitzt
bist du ganz weit weg
bitte komm zurück
ich brauche dich doch
und einst brauchtest du mich auch
du hast was besseres gefunden
ich weiß
aber ich bin immer noch da
und obwohl ich schweige
rufe ich nach dir
so laut ich kann
einst hättest du das gehört
nun ignorierst du es
und so weh es auch tut
ich verstehe dich
vielleicht ist es so besser
für dich
aber mich bringt es um
22.7.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung