Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster eintrag

hallo...
bin unglaublich müde und geh deshalb jetzt erstmal pennen, einen richtigen eintrag gibts also erst morgen...
gut nacht
3.6.06 22:27


postsecret

sonntag, also postsecrettag!!!! das ist so ne schöne seite, freu mich die ganze woche lang auf die neue karten..zur erklärung: man schickt anonym eine postkarte mit einem geheimnis an die angegebene adresse und sonntags können die neuen dann auf www.postsecret.com begutachtet werden.
wirklich ein sehr gutes projekt find ich, hab mich schon mit geheimnissen identifizieren können, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie hatte. war auch schon ein paar mal kurz davor selbst etwas zu schicken, schaff es aber doch nie...naja vielleicht irgendwann mal.
4.6.06 18:29


jaja jetzt ist das rock am ring wochenende schon fast wieder vorbei und ich bin nicht mal soo traurig, is halt schon immer viel scheiß dabei und korn wurden ja live übertragen. ist natürlich nicht dasselbe aber irgendwann werd ich sie schon alle mal zu gesicht bekommen, auch in flames und so.

so ich werd jetzt erstmal schauen ob ich irgendwas finde wo man sich was von demons & wizards runterladen kann umsonst...würd mir auch gern das album kaufen, aber das geht im mom leider nicht, also muss ich erstmal so weiterschauen...wenn mir jemand n tipp geben könnte wär ich sehr dankbar...

Ohrwurm: metaphor- in flames
I feel it's taking over
Everything falls dark
Break me open
The desperate cry
4.6.06 18:41


gestern war ich ewig lange noch bei ner freundin. haben unter anderm zum dritten mal corpse bride gesehn und er ist einfach immer noch wunderschön. als ich wieder hier war bin ich nur noch halb tot ins bett gefallen. langsam glaub ich echt das ist nicht normal mit der ständigen müdigkeit. bin heut in der schule dreimal eingeschlafen. naja in den ferien kann ich erstaml wieder richtig schön ausschlafen dann wirds schon wieder gehen.
hab heut in der schule ein total schönes gedicht von nem freund gelesen, darfs aber nich posten. schade, aber naja seine entscheidung.
hab eben ziemlich lange mit meiner mutter geredet, hat echt gut getan, haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.
grad gehts mir echt ziemlich gut. hab sogar wieder i-net (wa vorgestern irgendwie weg)
vorgestern war gar nicht schön, aber da schreib ich jetzt wohl besser nicht drüber, will ja meine gute laune nicht verjagen.
6.6.06 15:26


scheiße

wieso kippt meine stimmung so schnell wegen dummen kleinigkeiten????verdammt ich will nicht mehr!!!!!!!!! es ist im mom alles einfach alles zu viel und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann weil ich jeden der/die in frage käme damit verletzen würde. es ist echt zum kotzen. scheiße verdammt.und ich hab alles so schön verdrängt gehabt und dann wegen so dummen kleinigkeiten...
I hate myself and I want to die
6.6.06 21:40


ich bin ein verdammtes arschloch, echt! zum kotzen bin ich...
kein wunder dass mich niemand liebt, bins einfach nicht wert.
7.6.06 21:20


soso ja hier bin ich ma wieder.
hatte in letzter zeit kein i-net aber jetzt läufts zum glück wieder.
mir gehts grad richtig gut.muss halt einfach versuchen an bstimmte sachen nicht zu denken vll gelingts mir ja wieder ne mauer aufzubauen oder vll klappts ja auch ganz ohne abwehrmechanismus dass es mir gut geht.
oh oh oh ich rede wirres zeugs naja egal...
oh mann ich hab grad viel zu viel gegessen, mir ist so schlecht. aber lecker wars. so spät nachts noch essen ist echt ungesund glaub ich, tut mir gar nicht gut. ich seh schon aus als wär ich schwanger.

jaja gut nacht...und schreibt doch bitte mal was ins gb oder kommentare oder so, würd mich riesig freuen. danke muha übrigens.

hmm un was ich noch loswerden wollte:
ich liebe dich...ich weiß dass ich es dir niemals sagen werde und du nicht weißt dass du hiermit gemeint bist, aber ich liebe dich.
18.6.06 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung