Startseite
    diary
    text vom lied des tages
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilith
   azatoth
   child of lonelyness
   farbenfinsternis
   waits and bleed
   everybodys.fool
   schwarzer engel
   postsecret

http://myblog.de/desperate-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal denk ich, ich hätte einfach nich wiederkommen sollen. sondern einfach dableiben. die schule hier ist einfacher ok aber das kann sich ändern. ich weiß dass es tausend gründe gibt, dass es hier besser für mich ist... der allergrößte ist natürlich libby...
aber ich vermiss euch so. ich fühl mich irgendwie falsch hier.
s kann sein dass ich schoma sowas geschrieben hab kA aber das beschäftigt mich halt im mom...
15.8.06 14:36


hallo,
schule is doof....aber naja es geht schon.
hab auch nochmal mit abigail geredet (danke ferdi), naja eigentlich nich richtig geredet, aber der anfang ist jedenfalls schon gemacht und wir haben beschlossen dass wir uns mal treffen und das dann klären. keine ahnung ob daraus was wird, sonst hak ich halt nochmal nach...
14.8.06 17:46


ferien sind jetz fast wieder zu ende...scheiße...ich will nich...mittwoch schon...
hmm naja ich weiß eigentlich nich so genau was ich jetzt schreiben soll...hmm gleich gibts auf jeden fall noch ein video (cob)
ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich schreiben soll. die ganze sache mit abigail macht mich im mom echt fertig... ich hab mich schon seit ner ewigkeit nicht mehr so richtig mit ihr getroffen. also schon aber halt nicht mehr alleine oder mit libby sondern immer noch mit leuten von ihr die ich kaum oder gar nicht kenne. es ist schon komisch irgendwie. früher ham wir uns zu dritt praktisch jeden tag gesehen und jetzt ist sie anscheinend froh wenn wir uns nur von ihr fern halten. ich sollte mich damit abfinden ich weiß, aber das ist so schwer. ich will sie ja nicht verlieren. sie war echt meine zweitbeste freundin. vll hab ich mich einfach nur tierisch in ihr getäuscht. vll ist es auch ganz alleine meine schuld, nur ich finde dann sollte sie mir sagen dass ich was falsch gemacht habe, damit hatte sie ja sonst auch nie n problem. kA ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe auch angst mit ihr zu reden...
7.8.06 22:06


scheiß langeweile. ich habs satt. wenn mir so langweilig ist denke ich irgendwie über alles mögliche nach und dann werden ganz kleine sachen auf einmal zu ganz riesigen problemen...machnmal glaub ich ich bin einfach nich fähig zu leben. total kleine sachen werfen mich manchmal so aus der bahn dass ich nur noch heulen könnte...irgendwie in dem moment erscheint mir dann alles vollkommen sinn- und hoffnungslos auch wenn es mir 10 sekunden vorher noch total super ging. ätzend ist das. so ich weiß gar nicht so genau warum ich das jetzt aufgeschrieben habe aber naja
3.8.06 22:41


so mir is langweilig...deswegen gibts ein neues video...vel spaß beim anschaun
3.8.06 00:12


morgen,
ich hab im mom iwie echt probleme auf mein blog zu kommen, weiß auch nich woran das liegt. naja vll klappts ja jetzt wieder.
hier ist eigentlich nich viel passiert..außer naja...
abigail hat mich zu was eingeladen...also dacht ich hab ich vll nur übertrieben und ich bin ihr doch nich so egal wie ich dacht aber ich blöde kuh habe es dann komplett verpatzt...hab abgesagt, weil ach naja das hatte mehrere gründe, nicht nur welche die mit ihr zu tun haben sondern überhaupt. außerdem hätten wir uns nich alleine getroffen sondern da wär noch ihr freund und noch n paar leute dabei gewesen. ich mag ihren freund echt gerne. aber ich würd sie gern auch nochmal alleine treffen. alleine oder mit libby halt.
hmm naja das geht wohl nicht mehr. und wenn sie jetzt gar nichts mehr von mir wissen will bin ichs wohl komplett selber schuld, weil ich es abgesagt habe und sie damit vll verletzt hab. das tut mir echt leid
1.8.06 11:07


hallo
bin grade irgendwie sehr schlecht gelaunt. könnt einfach losheulen. weiß nich ma so genau wieso. irgendwie klappt grad gar nichts so wie ich es gerne hätte und dann kommt noch dazu dass die ferien bald um sind und das alles.mit abigail ist im mom alles komisch ( die freundin von der ich schon mal erzählt hab weil sie mich ignoriert hat). irgendwie dachte ich zwischendurch es sei wieder besser geworden, aber es kann auch sein dass sie mich da einfach nur als lückenfülller genommen hat. ich weiß es nicht. vll liegt es an mir. es ist irgendwie anders geworden zwischen uns. das gefällt mir nicht
29.7.06 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung